Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex Remastered : Kostenfrei für PC erhältlich + Konsolenversionen angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Durch ein PEGI-Rating war unlängst Shadow Complex Remastered bereits geleakt worden. Nun ist klar: Das Spiel gehörte zu den zehn angekündigten Weltpremieren im Rahmen der The Game Awards 2015.

Besser noch, Shadow Complex Remastered ist ab sofort bereits für den PC erhältlich. Die aufgebohrte Variante kann gar über die offizielle Webseite kostenfrei in der Vollversion bezogen werden.

Das ursprünglich für Xbox 360 im Jahr 2009 veröffentlichte Spiel kommt in der überarbeiteten Version aber auch noch auf die aktuellen Heimkonsolen. Sowohl Xbox One als auch PlayStation 4 werden das Arcade-Actionspiel erhalten, genaue Daten wurden aber noch nicht bekannt. Auch ist noch nicht bestätigt, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen kostenlos angeboten wird.

Shadow Complex Remastered - TGA 2015 Announcement Trailer
Shadow Complex Remastered wurde nach vorherigen Gerüchten nun offiziell für PC, PS4 und Xbox One bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel