Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Complex : Entwickler sprechen über Nachfolger

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem großen Erfolg von Shadow Complex plaudern die Entwickler Chair Entertainment jetzt erstmals offen über einen Nachfolger. "Ich sage es mal so. Mehr Shadow Complex ist nicht eine Frage, ob es passiert, es ist eine Frage, wann", so Creative Director Daniel Mustard. "Shadow Complex ist unser Baby und wir lieben es und wisst ihr was, wir arbeiten an einigen coolen Sachen. Das ist alles, was ich sagen kann."

Eine Umsetzung für iOS-Geräte scheint Mustard aber schon mal auszuschließen. Mustard kommentiert: "Ich erkenne keine Möglichkeit, dass wir die präzise Steuerung [auf Touchscreen-Geräte] übertragen können, die Shadow Complex braucht, um so großartig zu sein."

"Shadow Complex ist für einen Controller ausgelegt. Ich bin kein Fan davon, die Konsolensteuerung auf Touchscreens zu zwängen. Sie fühlt sich nicht richtig an. Man verliert einfach so viel Präzision", führt der kreative Kopf hinter dem Action-Titel weiter aus.

Shadow Complex - Game of the Year Trailer
Shadow Complex von Epic Games hat mehrere Auszeichnungen als bestes Download-Game 2009 erhalten; aus diesem Grund gibt es diesen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel