Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam: TSE - Die Demo ist da! : Let's rock! Die Demo ist da ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Fans von Croteams 'Seriouse Sam' dürfen sich freuen, denn die eigentlich für letzten Freitag angekündigte Demo zu 'Serious Sam: The Second Encounter' wurde nun von Take 2 Interactive veröffentlicht. Die etwa 111 MB schwere englische Demo bietet euch eine Einzelspieler- und Kooperativ- sowie ein Mulitplayer-Karte. Das ist aber noch nicht alles: Die Entwickler haben der Demo zum Sequel auch noch ein Tech Demo-Level beigelegt, die den letzten Stand der 'Serious Sam'-Engine repräsentieren soll.

Update:
Wir haben die Demo jetzt auch auf unsere beiden Download-Server hochgeladen und noch einige zusätzliche Mirrorseiten hinzugefügt, so dass ihr die Demo jetzt ohne Probleme herunterladen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel