Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Senran Kagura Estival Versus : Erscheint in Europa im März

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit Anfang des vergangenen Jahres ist Senran Kagura Estival Versus in Japan auf dem Markt, nun bringt Marvelous Europe den Titel auch in die hiesigen Gefilde.

Wie der Publisher heute per Pressemitteiling bekannt gab, wird Senran Kagura Estival Versus in Europa, Australien und Neuseeland am 18. März 2016 in den Handel kommen.

Der Brawler aus der Senran-Kagura-Serie wird sowohl für PlayStation 4 zum Preis von 49,99 Euro als auch für PlayStation Vita zum Preis von 39,99 Euro verfügbar sein.

Senran Kagura Estival Versus - EU Release Date Trailer
Mitte März wird Senran Kagura Estival Versus nun auch in Europa zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel