Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Nächstes E3-Line-up steht fest

    Von  |  | Kommentieren

    Mit SEGA hat nun ein weiteres Schwergewicht der Spieleindustrie sein Line-up für die am Dienstag beginnende E3 in Los Angeles bekannt gegeben. Insgesamt hat man in diesem Zusammenhang fünf Titel bestätigt, die auf der Messe zu sehen sein werden. Diese sind im Einzelnen:

    Damit steht auch fest, dass sowohl der neue Sonic-Titel, als auch The Cave von Double Fine erstmals in der Öffentlichkeit zu sehen sein werden.

    SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel