Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega Classics Collection - Infos : Inklusive Golden Axe ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sega hat heute einige Details zu der 'Sega Classics Collection' bekannt gegeben, die am 18. November zum Preis von rund 30 Euro für die PlayStation 2 bei uns erscheinen soll. Demnach wird die Compilation auch den Klassiker 'Golden Axe' enthalten, der nach einstiger Indizierung in Deutschland nun begnadigt wurde. Sega-Fans sollen somit eine unzensierte Version der 'Sega Classics Collection' bekommen.

Im actiongeladenen 'Golden Axe', das Ende der 80er-Jahre in der Spielhalle sein Debüt feierte, schlüpfen ein oder zwei Spieler in die Rolle von Krieger Ax Battler, Zwerg Gilius Thunderhead oder Amazone Tyris Flare, um sich mit mächtigen Waffen und Magie den Gegnerhorden zu stellen. Der klassische Side-Scroller vertraut auf die erfolgreiche Kombination aus schneller Zugänglichkeit und hohem Actiongehalt – in den Schlachten gegen Fantasy-Wesen und besonders kräftigen Levelbossen ist vor allem schnelle Reaktion der Spieler gefragt.

Neben 'Golden Axe' enthält die 'Sega Classics Collection' noch weitere renommierte Spiele mit populärer Vergangenheit. PS2-Besitzer dürfen sich auf die Rückkehr von 'Columns', 'Virtua Racing', 'Space Harrier', 'Monaco GP', 'TantR & Bonanza Bros', 'Fantasy Zone' und 'OutRun' freuen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel