Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : PS3-Version noch im Rennen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Repräsentant von Entwickler Timegate hat den Kollegen von IGN bestätigt, dass Section 8 weiterhin für eine Veröffentlichung auf der PlayStation 3 geplant ist. Ein exaktes Auslieferungsdatum konnte er allerdings nicht nennen.

Der First Person Shooter wurde 2007 ursprünglich als Multiplattform-Titel für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt. Von der PS3-Version war bisher aber nichts zu sehen - obwohl das Spiel bereits seit September 2009 für die beiden anderen Systeme zu haben ist...

 

Section 8 - Launch Trailer
In diesem Launch-Trailer zum Action-Titel Section 8 gibt es keine Pausen - Action Non-Stop.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel