Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Start von Season 7 verzögert sich

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Piraten-Fans, die auf frische Inhalte in Sea of Thieves warten, müssen zunächst stark bleiben: Der Start der neuen Season 7 verzögert sich.

Entwickler Rare hat bestätigt, dass sich der Start der siebten Season in Sea of Thieves leider verzögert. Als kleine Entschädigung soll dafür zumindest die sechste Staffel etwas verlängert werden.

Erst im vergangenen Monat hatte Rate die neue siebte Staffel des Piraten-Epos im Rahmen de Xbox and Bethesda Showcase gezeigt. Diese geht mit dem Release eines großen Updates einher, das bereits geplant wurde, noch bevor die Vollversion erschien. Denn: Via "The Captaincy" - so der Name des Updates - sollt ihr endlich in die Lage versetzt werden, eure Schiffskabine vollständig zu invidualisieren und eurem Schiff einen Namen zu verleihen.

Schlussendlich sei das Update "so fundamental für das Spiel", dass es "einen Haufn versteckte Arbeit im Hintergrund zu erledigen gibt", heißt es in dem statement zur Verschiebung.

"Als wir dem ursprünglich genannten Release-Termin immer näher gekommen sind, wurde es offensichtlich, dass einige Dinge heißer waren als wir das möchten und dass ein echtes Risiko besteht, dass wir nicht die Qualität und den Zustand abliefern könnten, den wir selbst erwarten. Darüber hinaus hätten wir unangebrachten Druck auf das Team aufgebaut, alles über die Linie zu drücken. Aus diesem Grund haben wir die Entscheidung getroffen, das Release-Datum etwas nach hinten zu verschieben - auf den 4. August."

Für die nun aufkommende Enttäuschung unter Spielern entschuldigte sich Rare, versichert aber, dass diese genügend Zeit bekommen werde, sich durch die neue Season zu kämpfen. Mit "A Hunter's Cry" steht zudem das nächste Abenteuer ab dem 18. August bereits in den Startlöchern.

Sea of Thieves - Captains of Adventure - Season 7 Trailer

Ein erster Einblick in die kommende Saison von Sea of Thieves, die am 21. Juli startet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel