Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scourge: Outbreak : Erscheint im Juli via Xbox Live

  • X360
Von  |  | Kommentieren

UFO Interactive Games und Tragnarion Studios haben sich nun gemeinsam zum Veröffentlichungstermin des kommenden Titels Scourge: Outbreak geäußert. Dieser stand bislang in den Sternen, mittlerweile steht aber zumindest für die Xbox-360-Version ein weltweit gültiges Datum fest.

Wer sich für das Spiel, das eine Überarbeitung von The Scourge Project: Episode 1 & 2 darstellt, interessiert, sollte sich demnach den 03. Juli 2013 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Termin wird der Titel via Xbox Live für 800 Microsoft Points zu haben sein.

Ursprünglich erschien The Scourge Project im April 2010 für den PC. Die Xbox-Variante setzt auf neue Features und Verbesserungen, die auf dem Feedback der Community basieren. Unter anderem sollen Gameplay und KI verbessert worden sein, ebenso wie die Spielwelt, die nun viel detaillierter daher kommen soll. Zudem gibt es eine Koop-Kampagne für bis zu vier Spieler, die euch mehr als sechs Stunden lang beschäftigen soll.

Scourge: Outbreak - Debut Trailer
Mit Scourge: Outbreak steht ein ansehnliches neues Actionspiel ins Haus, zu dem wir euch hier erstmals bewegte Eindrücke bieten können.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel