Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel : Online-DLC soll endlich erscheinen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es scheint fast so, als würd eine echte "neverending story" doch noch ihren Abschluss finden. Nach unzähligen Verschiebungen und einer schier endlosen Wartezeit steht der Online-DLC zu Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel nun offenbar endgültig in den Startlöchern.

Der Zusatzinhalt soll den Onlinemodus um einen kooperativen Spielmodus erweitern, ein Feature, das lokal bereits zum Verkaufsstart im Jahr 2010 verfügbar war. Außerdem ist mit Scotts Zimmerkollegen Wallace Wells auch ein neuer Charakter mit von der Partie.

Via PlayStation Blog kommt nun die Nachricht, dass der DLC ab heute in den USA - und damit ab morgen wohl auch in Europa - im PSN Store erhältlich sein soll. Der Kostenpunkt wird bei fünf US-Dollar liegen, wobei PS-Plus-Mitglieder einen Rabatt von 20 Prozent erhalten. Eine X360-Veröffentlichung wird im PS Blog natürlich nicht namentlich erwähnt, darf aber wohl unterstellt werden.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt: Das Spiel - Knives Add-on Pack Trailer
Auch das arcadelastige Actionspiel Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt erhält nach der Veröffentlichung zusätzliche Inhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel