News - Schlag den Raab : Versoftung für Wii im Anflug

  • Wii
Von Kommentieren

Erst gestern lief wieder einmal eine neue Folge von Schlag den Raab auf ProSieben, wobei der Herausforderer Hans-Martin die zwei Millionen Euro einheimsen konnte, indem er Stefan Raab schlug, der zuvor in der Disziplin Mountainbike stürzte und sichtlich gezeichnet war. Bald wird es die Show aber nicht mehr nur im TV, sondern auch auf der heimischen Wii geben.

Zwar steht eine offizielle Ankündigung noch aus, dass eine Wii-Umsetzung von Schlag den Raab auf den Markt kommt, ist dennoch schon beschlossene Sache. Grund für diese Annahme ist eine neue Einstufung der USK, die unter Prüfnummer 27465/10 ein entsprechendes Game von Namco Bandai ohne Alterseinschränkung freigegeben hat. Demnach handelt es sich um eine Mischung aus Arcade- und Geschicklichkeitsspiel; weitere Details dürften vermutlich relativ zeitnah folgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel