Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarlet Nexus : Release-Termin im Sommer festgezurrt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Lange mussten wir warten, doch jetzt hat das vielversprechende Scarlet Nexus von Bandai Namco endlich einen konkreten Release-Termin erhalten. Im Sommer soll es demnach losgehen!

Trotz COVID-19 und Pandemie scheint sich Bandai Namco sicher zu sein: Bei der Fertigstellung von Scarlet Nexus sollte nicht mehr zuviel schief gehen. Daher kündigte man jetzt per Pressemeldung endlich auch den konkreten Erscheinungstermin an.

Im Sommer soll Scarlet Nexus demnach auf den Plattformen Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4 und PC (digital) durchstarten. Als konkreter Release-Termin wurde demnach der 25. Juni 2021 festgezurrt. Vorbestellungen des Spiels sind ab sofort möglich.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein frischer Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Folgenden ansehen könnt. Dieser zeit euch mehr von Kasane und ihren Teammitgliedern.

Scarlet Nexus - Kasane Story Trailer

Scarlet Nexus hat mit dem 25. Juni 2021 nun einen Release-Termin - und passend dazu gibt es den neuen Kasane Story Trailer.

Wer im Zuge der möglichen Vorbestellungen zuschlägt, hat die Wahl zwischen der Standard, Deluxe und Guardian Edition. Die Deluxe-Fassung enthält neben der Vollversion des Spiels ein digitales Artbook, den Soundtrack, ein spezielles Kampfanzug-Set, den Anpassungsgegenstand "The Other" und ein SAS Plug-in. Die Guardians Edition, die exklusiv im BNEE E-commerce Store erhältlich ist, enthält die Vollversion, drei Kunstdrucke, ein Artbook (Hardcover), AAS-Sticker, ein Steelbook und alle digitalen Gegenstände der Deluxe Edition.

Ganz generell gibt es als Vorbesteller-Bonus auch ein spezielles Kampfanzug-Set, die Anpassungsgegenstände "Dream Catcher" und "Face Vision Seal" sowie das Attachment-Set "Baki".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel