Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarface - Erste Screenshots : Al Pacino goes GTA ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst werden Fans von Mafia-Geschichten wieder vor die Glaubensfrage gestellt: 'Scarface' oder 'Der Pate'? Nachdem schon auf der Kino-Leinwand der Konkurrenzkampf tobte, wird es im Herbst auch auf PC und Konsolen soweit sein: Während Electronic Arts 'Der Pate' veröffentlichen wird, erscheint von Vivendi Universal Games eine Versoftung von 'Scarface' - heute gibt es erste Screenshots.

Die Bilder lassen euch einen kleinen Blick auf das Spiel werfen, das sich aller Voraussicht nach an Titeln wie 'Grand Theft Auto' oder natürlich auch 'Mafia' orientieren wird. Schauspieler Al Pacino leiht dem Protagonisten dafür sein Aussehen, auch andere bekannte Figuren aus dem Film werdet ihr im Spiel wiedersehen. Als Entwickler hinter 'Scarface' fungieren Radical Games, die mit 'Die Simpsons: Hit & Run' bereits Erfahrungen im Genre sammeln konnten.

'Scarface' wird für PC, PlayStation 2 und Xbox auf den Markt kommen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel