Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scalebound : Soll zeigen, was auf der Xbox One alles möglich ist

  • One
Von  |  | Kommentieren

In einem Gespräch mit Metro sprach Director Hideki Kamiya über die Rolle von Scalebound für die Xbox One. Laut Kamiya möchte er mit Scalebound zeigen, was für technische Möglichkeiten die Konsole bieten würde und was sie alles leisten kann. Er definiert diese Absicht selbst als „ultimatives Ziel“, dass er sich mit der Entwicklung mit Scalebound gesetzt habe.

Es sei ihm wichtig, dass die Spieler von Scalebound das erhalten, was ihnen versprochen wird. Wer Scalebound kauft, soll „bekommen, wofür er bezahlt hat. Hoffentlich sogar mehr“, so der Director im Gespräch mit Metro. Er möchte mit seinem Team weiterhin den Einsatz zeigen, der auch bei vergangenen Titeln gezeigt wurde. Dieser Wille sei das, was Platinum Games „vorantreibt“.

Scalebound hat bisher noch immer kein Erscheinungstermin erhalten. Ein Release noch in diesem Jahr scheint aber unwahrscheinlich.

Scalebound - gamescom 2015 Xbox Briefing
Das erste Gameplay zum Action-RPG Scalebound von der gamescom 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel