Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SAW : Das muss in eurem PC stecken

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den USA soll die Versoftung von SAW ausschließlich über Steam erhältlich sein. In dessen Shop ist das Spiel nun aufgetaucht und soll demnach im Oktober veröffentlicht werden.

Aus dem Angebot gehen schon mal die Systemanforderungen hervor, die SAW an euren PC stellen wird. Demnach müssen folgende Komponenten mindestens in eurem Rechner stecken:

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 / Windows Vista
Prozessor: Intel Pentium 4 2,4 GHz oder AMD Athlon 2,0+ GHz
Arbeitsspeicher: 1 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 6600+ oder ATI Radeon X1300+
Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz
Sound: DirectX-kompatibel
Unterstützung für Controller: Ja

Die empfohlenen Systemanforderungen fallen folgendermaßen aus:

Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 / Windows Vista
Prozessor: jeder Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2
Arbeitsspeicher: 2 GB
Grafikkarte: nVidia GeForce 7600 oder ATI Radeon X1900
Festplatte: 12 GB freier Speicherplatz
Sound: DirectX-kompatibel
Unterstützung für Controller: Ja

In Europa wird SAW offenbar auch ganz normal im Handel erscheinen. Amazon listet die Versionen für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 für den 19. November.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel