Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 4-II : Neuer Survival-Modus bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Koei Tecmo hat einen neuen Survival-Modus für das kommende Taktik-Actionspiel Samurai Warriors 4-II angekündigt. Der Titel wird ab dem 02. Oktober für die PlayStation 4 als Box-Version und digital auch für PC und PS3 zu haben sein.

Der Modus trägt den Namen "Endless Castle" und soll euch unzählige Level mit zahlreichen Belohnungen liefern. Ihr müsst euren Lieblingscharakter auswählen und in einer riesigen Burg antreten, um möglichst viele Feinde zu besiegen. Je mehr Ziele ihr erreicht, desto mehr Waffen und Reittiere werden als Belohnung freigeschaltet. Die Beute könnt ihr anschließend auch im Story-Modus verwenden, allerdings nur, wenn ihr es schafft, leben auch wieder aus der Burg zu fliehen.

Je tiefer ihr euch in die Burg begebt, desto schwieriger werden die Gegner, aber auch umso lukrativer die Belohnungen. Im Rahmen einer Herausforderungs-Option könnt ihr im Modus auch auf Highscore-Jagd in verschiedenen Räumen mit unterschiedlichen Aufgaben gehen.

Last but not least haben die Macher auch noch vier weitere Samurai bestätigt, deren persönliche Geschichten im Story-Modus thematisiert werden: Toyohisa Shimazu, Kojuro Katakura, Kagekatsu Uesugi und Takakage Kobayakawa.

Samurai Warriors 4-II - Announcement Trailer
Mit Samurai Warriors 4-II wurde für Oktober ein neuer Ableger der bekannten Reihe angekündigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel