Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Culture Shock - Auch bald für Wii? (Update) : Telltale Games hält Wii-mote für Adventure-fähig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als kleine Fans der Wii-mote haben sich die Jungs von Telltale Games entpuppt. Mit der Aussage von CEO Dan Connor auf der Penny Arcade Expo, man könne sich die Wii-Steuerung gut für Adventures - insbesondere natürlich 'Sam & Max: Culture Shoch' - vorstellen, sorgte man zumindest unter Adventurefreunden für Aufsehen.

Das Hauptproblem an der Geschichte ist allerdings die zumindest derzeit noch fehlende Zustimmung seitens Nintendo, die man für die Veröffentlichung benötigte.

Update:
Auf der offiziellen Seite von Telltale lässt sich nun vernehmen, dass Nintendo Kontakt mit dem 'Sam & Max'-Entwickler aufgenommen hat. Ob Wii-Spieler also auf das originelle Adventure hoffen können, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel