Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Saints Row: The Third : Autos der Garage hinzufügen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Um den gerade erbeuteten Flitzer auch permanent sein Eigen nennen und der Garage hinzufügen zu können, kann man sich eines einfachen Tricks behelfen. Stellt das Auto eurer Wahl zunächst einmal in der Garage ab. Nun müsst ihr nur eine kleine Modifikation irgendwelcher Art vornehmen und die Karosse wird eurem Fuhrpark hinzugefügt. Dies kann die Veränderung der Farbe oder eine Anpassung der Leistung sein.

Saints Row: The Third - Video Review
Wir haben uns durch die große Open-World von Steelport gekämpft und haben so einiges verrücktes und skurriles erlebt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Saints Row: The Third
Gamesplanet.comSaints Row: The Third8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen