Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Update: Jetzt auch offiziell angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Ältere Spiele wieder aufzupolieren und neu zu veröffentlichen, scheint ein erfolgreiches Modell zu sein. Nun reiht sich offenbar ein Saints-Row-Teil in die Liste ein.

Update:

Das ging schnell. Nur wenige Stunden nach dem Auftauchen des ESRB-Ratings wurde Saints Row: The Third Remastered nun auch offiziell angekündigt. Demnach erscheint die überarbeitete Version des Actiontitels bereits am 22. Mai 2020 für PC, PS4 und Xbox One. Die Überabeitung wird von Sperasoft vorgenommen, die über 4.000 Assets renoviert haben. Jede Waffe wurde neu modelliert, jedes Fahrzeug wurde neu gestaltet und die gesamte Stadt wurde neu texturiert. Zusätzlich wurden auch alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC überarbeitet.

Hier die Key-Features gemäß Pressemitteilung:

Die volle Packung, Remastered – Mit aufwendig überarbeiteter Grafik, verbesserten Lichteffekten, optimierten Umgebungsdetails und visuellen Effekten sahen Steelport und die „Third Street Saints“ noch nie zuvor besser aus.
Stadt der Sünde – Befreie Deine Stadt aus dem Würgegriff des Syndikats und entreiße sie Deinen Widersachern Stück für Stück, um die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu zu erlangen. In Steelport wartet Dein nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
Krasses Waffenarsenal - Es ist eine Sache, Deine Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
Ich habe ein Monster erschaffen… - Erschaffe die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer wirst Du sein?
Over The Top-Koop – Fliege Alleine oder mit einem Freund gemeinsam online. Probiere Fallschirmspringen aus, lande im brennenden Pick-Up Deines Freundes, während Du einen ausweglosen Angriff auf die Basis des Syndikats ausführst. Steelport wart schon immer ein riesiger Spaß für gute Kumpel.
All inclusive! – Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 der einzelnen DLC der Original-Version sorgen für stundenlangen Spielspaß

Zur Ankündigung gibt es auch einen neuen Trailer, der euch einen ersten Eindruck der Überarbeitungen verschaffen soll:

Saints Row: The Third Remastered - Remastered Announce Trailer

Zur Ankündigung von Saints Row: The Third Remastered, das am 22. Mai 2020 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden soll, wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch einen Eindruck der verbesserten Grafik verschaffen soll.

Originalmeldung 06.04.2020 10:55 Uhr:

Im Entertainment Software Ratings Board (ESRB) ist nämlich nun ein Eintrag aufgetaucht, der auf eine Remastered-Version von Saints Row: The Third hoffen lässt. Dem Eintrag zufolge kommt der Titel für PC, PS4 und Xbox One. Ein Termin taucht natürlich noch nicht in der Liste auf. Eine offizielle Ankündigung seitens THQ Nordic steht bisher noch aus, dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, sofern es sich nicht um einen Fehler handelt.

Das Original des durchgeknallten Actionspiels erschien 2011 noch für die vorherige Konsolengeneration nebst PC. 2019 erschien bereits eine eher wenig beachtete Switch-Umsetzung. Zeitlich würde eine Remastered-Version gut passen, nachdem der letzte Titel der Reihe bereits lange her ist (2013). Im vergangenen Jahr gab es nämlich Meldungen, dass ein neuer Teil der Reihe in der Mache wäre und eine Remastered-Version könnte die Erinnerung auffrischen.

Saints Row: The Third - The Full Package Trailer
Ab dem 10. Mai 2019 erwartet euch die volle Dröhnung Saints Row: The Third auch auf der Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Saints Row: The Third
Gamesplanet.comSaints Row: The Third8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen