Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 3 : Frühestens 2011

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie aus dem Finanzbericht von Publisher THQ hervorgeht, erscheint Saints Row 3 im Geschäftsjahr 2012, das vom 01. April 2011 bis zum 31. März 2012 reicht. Ein dritter Teil hatte sich bereits Ende letzten Jahres angedeutet, als das Spiel im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters auftauchte.

Außer diesem Terminhinweis gibt es aber noch keine weiteren Neuigkeiten zu Saints Row 3. Angesichts der Veröffentlichung frühestens 2011 werden wir uns dahingehend wohl auch noch ein bisschen gedulden müssen.

Saints Row 2 - PC-Launch-Trailer
Passend zum anstehenden Launch der PC-Version von Saints Row 2, veröffentlichte THQ einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel