Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Termin fürs Reboot verschoben

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Monate Februar und März 2022 sind vollgestopft mit Spielen, die aus 2021 verschoben wurden. Ein Titel fällt aber nun aus der Masse heraus und kommt zu einem späteren Zeitpunkt.

Das schlicht Saints Row benannte Reboot der Action-Reihe sollte eigentlich am 25. Februar 2022 erscheinen und wäre damit mitten in dem Sumpf der unzähligen Titel gelandet, die aus diesem Jahr verschoben wurden. Das ist aber nicht der Grund, warum das Spiel nun verschoben wurde, sondern schlicht und ergreifend, dass das Spiel noch nicht soweit ist und die Entwickler mit dem aktuellen Stand noch nicht zufrieden sind.

Volition brauche schlicht mehr Zeit für Finetuning und Polishing, um den eigenen Ansprüchen an das Spiel gerecht zu werden. Großartige Änderungen am Spiel selbst soll es nicht mehr geben.

"Over the past two years, all corners of the entertainment industry have been affected/impacted in one way or another. As gamers ourselves, we know what it feels like to have something delayed which you’ve been looking forward to; it’s frustrating and you feel disappointed. But we also know that when we finally get Saints Row in your hands, it will have been worth the wait. It’s our absolute priority to get this right."

Als neuer Releasetermin wird nun der 23. August 2022 angesetzt. Die Pause seit dem letzten Saints Row, das 2013 erschien, wird also noch ein wenig länger.

Saints Row - Kriminelle Vorhaben - Trailer

Im neuen Trailer zu Saints Row zeigt euch Volition, mit welchen kriminellen Machenschaften ihr euer Imperium in Santo Ileso errichten könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel