Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row : Charakter-Editor "Boss Factory" veröffentlicht

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Volition will den Saints-Row-Fans noch vor dem Release des Spiels etwas zu basteln geben und hat parallel zum Summer Game Fest einen Charakter-Editor veröffentlicht.

Deep Silver und Volition haben die Veröffentlichung von Boss Factory für Saints Row bekannt gegeben. Vorgestellt wurde die Boss Factory offiziell am 9. Juni 2022 auf dem Summer Game Fest in Los Angeles. In der Boss Factory baut man sich schon jetzt seine persönliche Version von "Boss" – dem spielbaren Hauptcharakter im kommenden Saints Row.

Mit der Boss Factory könnt ihr euren Boss nach Herzenslust ausstaffieren. Neben Outfits, Haaren, Schuhen, Accessoires und diversen Optionen zur Körpergestaltung gibt es zum ersten Mal auch eine asymmetrische Gesichtsanpassung. Außerdem stehen für jeden Boss acht Stimm-Optionen zur Wahl, genau wie eine Vielzahl von Emotes.

Die fertigen Bosse werden ganz einfach auf www.SaintsRow.com hochgeladen und gespeichert. Von dort können sie auch direkt mit der Community geteilt und von anderen ebenfalls heruntergeladen werden. Alle Bosse im Hub sind direkt zum Einstieg ins Spiel bereit. Registrierte Benutzer können ihre Bosse direkt von der Website aus mit der Welt teilen oder auf ihre Konsole bzw. ihren PC herunterladen, und sie nach Belieben dort noch weiter bearbeiten und verändern.

Die Boss Factory ist ab sofort kostenlos auf Xbox, PlayStation und im Epic Games Store erhältlich!

Saints Row - Erstellt euren Charakter: Trailer zum Boss Factory Tool

Zum neuen Saints Row wurde heut auf allen Plattformen ein Tool namens Boss Factory veröffentlicht. Was das ist, zeigt der Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel