Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Saints Row : Komplettlösung: Guide für alle Hauptmissionen, Sammelobjekte, Material für Cutting Edge

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Saints Row: Große Sammelobjekte

Atlas-Statue

Im Zentrum der Stadt befindet sich der Lake Sebastian und in dessen Zentrum befindet sich die Insel, auf welcher die schrecklichen Arenakämpfe von Boot Hill stattfinden. Sucht hier, direkt bei einem der Anzeigeschilder, nach der Statue des Atlas und fotografiert sie. Um sie ins rechte Licht rücken zu können, müsst ihr etwas auf Abstand gehen.

Captain-Eagle-Statue

Dieser höchst imposante Adler könnte schon bald euer Hauptquartier schmücken, alles, was ihr dafür tun müsst, ist, in die Region Südliche Rojas-Wüste zu fahren und dort den südöstlichsten Punkt aufzusuchen, wo sich das Versteck einer rivalisierenden Bande befindet. Unter den vielen Skulpturen, die hier stehen, befindet sich auch die Captain-Eagle-Statue.

Eiskrem-Statue

lasst dieses kleine Eis ganz groß rauskommen, indem ihr es zu einem Ausstellungsstück in eurem Saints-HQ werden lasst. Dafür müsst ihr es aber natürlich erst einmal finden. Doch das ist ganz einfach, denn die Eiskrem-Statue steht direkt vor dem Kleidungsgeschäft Twisty Creamy in West-Marina, im Süden des Stadtteils.

Eulen-Windmühle

Für diese besonders hübsche Windmühle müsst ihr in den Stadtteil Südliche Badlands reisen. Folgt vom Schnellreisepunkt aus der Straße nach Süden und ihr erreicht, noch vor dem Pfad, der nach Osten führt, die besagte Windmühle. Genau zwischen diesem Sammelobjekt und dem Schnellreisepunkt befindet sich übrigens das Jackknife Cafe und genau dort findet ihr ebenfalls den Sattelhocker.

Grausiger Bär

Befindet sich in Ost-Old-Town und zwar auf dem Gelände, auf welchem ihr mehr die geheime Geschichte lernen könnt. Der grausige Bär ist wunderbar dafür geeignet, alle eure Besucher und eure Kameraden gleichermaßen zu erschrecken und zu verstören. Macht das Foto lieber aus einiger Entfernung, da es ansonsten schwer wird, die ganze Statue zu zentrieren.

Jim-Rob-Statue

Ihr wollt euch euren guten Kumpel JR ins Hauptquartier stellen? Da wird er sich freuen, doch dafür müsst ihr erst einmal alle Autos besorgen, die der gute Jim Rob auf die Einkaufsliste egsetzt hat. Beendet alle Aufträge des Unternehmens Jimrob´s Werkstatt und ihr erhaltet eine Vielzahl an Belohnungen, unter anderen diese Statue.

KAKTS Radio-Funkturm

Wie ihr euch bei dem Namen dieses Sammelobjekts sicher schon denken könnt, erhaltet ihr den Radio-Funkturm von KAKTS erst, wenn ihr das kriminelle Unternehmen gegründet und alle Aufträge dort abgeschlossen habt.

Kaktus-Cowboy

Seine Mutter war ein Kaktus und sein Vater sehr betrunken. Nun braucht dieser arme Kaktus-Mann ein neues Zuhause. Wer es ihm geben möchte, findet ihn in der Region Südliche Badlands. Folgt der Straße von dem Schnellreisepunkt aus nach Osten und ihr kommt an dem stachligen Cowboy vorbei.

Leuchthuhn

Dieses Collectable in Saints Row wird erst freigeschaltet, wenn ihr den entsprechenden DLC gekauft und installiert habt. Es gibt keinen anderen Weg, das Leuchthuhn während der Kampagne freizuschalten.

Metallgeier

Genau wie die Statue Grausiger Bär befindet sich auch der Metallgeier auf dem Gelände in Ost-Old-Town, wo ihr Informationen zur geheimen Geschichte der Stadt sammeln könnt. Während ihr die dazugehörigen Infotafel sucht, könnt ihr natürlich auch gleich ein Foto von dem Metallgeier machen. Dafür benötigt ihr einiges an Abstand, da die große Konstruktion ansonsten nicht ordentlich zentriert werden kann.

Metallkaninchen

Ein riesiges Kaninchen aus Metall, das sich perfekt dazu eignet, in eurem HQ ausgestellt zu werden. Sucht danach am nördlichen Rand des Stadtteils El Dorado, nur wenige Meter östlich des Tattoo-Studios Rusty´s Needle. Die gesuchte Figur steht direkt vor einem riesigen, beleuchteten Flamingo.

Metallkoyote

Wie die Beschreibung dieses Sammelobjekts richtig aussagt, befindet sich der gesuchte Kojote in Nördliche Rojas-Wüste und zwar vor dem Kleidungsgeschäft Twin Coyote Arcade. Dieser Ort ist auch der hiesige Schnellreisepunkt, der ebenfalls mit einem Foto der Kojoten freigeschaltet wird. Achtet also darauf, dass ihr beide Fotos macht, sowohl für den Schnellreisepunkt als auch für das Sammelobjekt (Groß).

Neuartiger Cowboy-Hut

Dieser gigantische Cowboyhut steht in dem Stadtteil Nord-Lakeshore und zwar am westlichsten Rand dieses Bezirks. Folgt der zentralen Straße, die einmal von Ost nach West durch Nord-Lakeshore führt, bis zum westlichsten Punkt. Südlich eurer Position befindet sich die Werbung für diesen Hut und das übergroße Sammelobjekt. Nur wenige Meter weiter südlich findet ihr übrigens das Sammelobjekt Lagerfeuer-Silhouette.

Riesengolfball

Weit im Osten der Region Monte Vista steht das Kleidungsgeschäft Woodbush Country Club und genau davor befindet sich dieser riesige Golfball. Aufgrund der Größe des Objekts werdet ihr wohl oder übel ein paar Meter auf Abstand gehen müssen, um einen guten Schnappschuss von diesem Collectable machen zu können.

Santa Querelia

Diese Saints-Statue schaltet ihr nicht durch ein gutes Foto frei, sondern dadurch, dass ihr einen Wolkenkratzer baut. Dafür müsst ihr alle anderen Unternehmen gebaut und 8.000.000 Dollar eingenommen haben, denn genau so viel kostet das Gebäude. Steht euer Zeichen der Macht, schaltet ihr reihenweise Belohnungen frei, unter anderem das Sammelobjekt Santa Querelia.

Schnapsflasche

Eine übergroße Schnapsflasche für das Saints-Hauptquartier findet ihr in dem Bezirk West-Providencia. Südlich des hiesigen Friendly Fire und dem Kleidungsgeschäft Rat Rods, beziehungsweise östlich des Orts, wo ihr für den First-Strike-Dojo Schutzgeld erpressen müsst, steht eine kleine, graue Bar namens El Pequeno Gran Bar und auf dem Dach eben dieser bar, nicht unweit des Highways, steht die begehrte Flasche.

Teufelsei

Das Teufelsei kann weder fotografiert, noch durch Aufträge freigeschaltet werden. Stattdessen müsst ihr den entsprechenden DLC gekauft und installiert haben, um dieses Sammelobjekt in eurem HQ ausstellen zu können.

Tirepede

Ein weiteres Collectable, das die Haupthalle eures Hauptquartiers schmücken kann. Der Tirepede kann in Mercado gefunden werden und zwar im westlichen Teil dieses Stadtgebiets. Sucht danach nur wenige Meter nordöstlich des Grundstücks, auf welchem ihr eines eurer Geschäfte eröffnen könnt.

Triceratops-Schädel

Im Zentrum von Nord-Lakeshore befindet sich ein Park und genau in diesem Park ist der gesuchte Schädel ausgestellt. An diesen Ort gelangt ihr ebenfalls, wenn ihr für das Unternehmen Cutting Edge nach Materialien sucht, in diesem Fall dem Jadematerial. Ihr müsst ein gutes Stück von dem Triceratops-Schädel entfernt sein, um das große Objekt gut aufs Bild zu bekommen. #

Western-Proviantwagen

Dieses Überbleibsel aus längst vergangenen Tagen befindet sich in der Geisterstadt weit im Nordwesten des Stadtteils Nördliche Badlands. Folgt der Straße von Südwesten her in den Ort und ihr fahrt erst an dem Sammelobjekt (Wand) Bärenfell vorbei und, etwas weiter westlich, schließlich an diesem Proviantwagen.

Windmühle

Zeit, eine große Windmühle in eurem Hauptquartier aufzustellen. Warum? Weil ihr es könnt. Zumindest dann, wenn ihr die Windmühle in Saints Row gefunden und ordentlich fotografiert habt. Fahrt dafür in das Stadtgebiet Östliche Flats und sucht hier das Tanzstudio Chicken Dance Studio auf. Etwas westlich davon könnt ihr die große Windmühle bereits im blauen Licht erstrahlen sehen. Da das Objekt sehr groß ist, müsst ihr ein wenig Abstand aufbauen, bevor ihr das Objekt eurer Begierde ordentlich zentrieren könnt.

Übergroßer Stiefel

Begebt euch nach Monte Vista und fahrt zum westlichsten Punkt, wo der Stiefel quasi gar nicht übersehen werden kann, schließlich ist er wirklich übergroß. Diesen Ort müsst ihr ebenfalls besuchen, um den Foodtruck Chalupacabra zu klauen, außerdem endet an dieser Stelle die Crew-Mission Der Darmkrieger, ist solltet also keine Probleme haben, der gigantischen Stiefel zu finden und zu fotografieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel