Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Drei neue Missionen per DLC

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Saints Row, aus dem Hause THQ, war immer schon ein zweischneidiges Schwert. Von den einen wegen seiner enormen Ähnlichkeit mit Genreprimus GTA gehasst, von den anderen wegen der ordentlichen Portion Selbstironie, die im Spiel zu finden ist, geliebt. Immerhin kommt der Titel schon sehr nahe an sein großes Vorbild heran und rangiert wohl auf den vordersten Plätzen, wenn es um gepflegte Gangster-Action geht. Am 16. April 2009 soll jetzt die erste von insgesamt drei kommenden Erweiterungen für Saints Row 2 erscheinen und mit 800 MS Points bzw. 10 US-Dollar zu Buche schlagen.

In einem Interview mit Eurogamer verriet Entwickler James Torbit einige Details zur ersten Erweiterung Ultor Exposed. So werdet ihr die drei neuen Missionen in sechs neuen Autos durchqueren, verschiedene Outfits und Frisuren antesten und auf einer frischen Multiplayer-Map gemeinsam die Stadt unsicher machen. Zudem soll einer eurer Homies spielbar sein und - jetzt kommt's - niemand geringeres als Tera Patrick, bekannt aus diversen "Erwachsenenfilmen", wird einen Gastauftritt als ehemalige Mikrobiolgien haben. Ein gewaltiger Karrieresprung für Miss Patrick.

Wann die anderen beiden Erweiterungen erscheinen und was sie beinhalten werden, war bis jetzt leider noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Saints Row 2 - PC-Launch-Trailer
Passend zum anstehenden Launch der PC-Version von Saints Row 2, veröffentlichte THQ einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel