Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Collector's Edition enthüllt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum kommenden Action-Spiel 'Saints Row 2' - ein Titel der Rockstars Blockbuster 'Grand Theft Auto 4' ähnelt - soll nach neuesten Informationen auch eine Collector's Edition erscheinen. Zumindest hat die englische Niederlassung von THQ diese nun enthüllt und gab bekannt, dass darin unter anderem ein 1 GB USB-Stick in Form einer goldenen Patrone, ein limitiertes Artbook, zwei Poster (darunter eine Map von Stillwater) und exklusiven Content in Form von u.a. Wallpapers beinhalten wird.

Die Collector's Edition des Spiels soll zeitgleich mit der Standard Edition im Oktober 2008 erscheinen; der Titel kommt für PlayStation 3, PC und Xbox 360. Ob die Sammler-Edition auch hierzulande erscheinen wird und wie die Preisgestaltung für diese aussieht ist uns gegenwärtig noch nicht bekannt. Ein exklusives Videointerview zum Spiel von der Games Convention 2008 in Leipzig könnt ihr im Übrigen hier bei Gameswelt ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel