News - Saints Row 2 : <b>Update:</b> GTA-Klon kommt auch für den PC

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Keine Woche ist es her, als der Publisher THQ den Release-Termin zum 'GTA'-Konkurrenten 'Saints Row 2' nach hinten korrigierte. Statt August 2008 prangert nun der Oktober in den Listen. Laut einem Statement würden die Entwickler mehr Zeit für die Fertigstellung des Xbox 360- und PlayStation 3-Titels benötigen.

Trotz der schlechten Nachricht gibt es jetzt eine erfreuliche für sämtliche PC-Herrchen. Auf der offiziellen Produktseite des Publishers wird seit kurzer Zeit eine PC-Version zum Actionspiel aufgeführt, die anscheinend noch in diesem Jahr ans Tageslicht gelangen soll. Wenn sie sich beeilt, könnte sie sogar vor der noch nicht angekündigte Portierung von 'Grand Theft Auto 4' im Handel erhältlich sein. Eine Bestätigung seitens THQ wird im Laufe des Vormittags erwartet.

Update: THQ bestätigt die PC-Version

Nein, es handelt sich tatsächlich um keinen Fehler. Mittlerweile gab THQ grünes Licht für diese Meldung und plant den Release zeitgleich mit den Konsolen-Exemplaren im Herbst 2008.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel