News - Sacred 2: Fallen Angel : Neuer Softwareflicken steht bereit

  • PC
Von Kommentieren

Das Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel war von Anfang an alles andere als fehlerfrei, zur Veröffentlichung wurde deshalb bereits ein erster Patch von Ascaron nachgeschoben, um vor allem die Performance des Titels in den Griff zu bekommen. Seitdem waren die Entwickler alles andere als untätig und haben kräftig weiter an dem deutschen Hoffnungsträger gefeilt.

Das Ergebnis der Bemühungen ist nun ein weiterer Hotfix, welcher sich zu den beiden bereits veröffentlichten Softwareflicken gesellt. Der Hotfix auf Version 2.12 könnt Ihr wie gewohnt über den internen Auto-Updater oder über unseren Download-Bereich zu euch nach Hause holen. Voraussetzung für den Hotfix ist mindestens Version 2.10 des Spiels. Wer vor hat Sacred 2: Fallen Angel online zu spielen, kommt ohnehin nicht an dem aktuellen Update vorbei.

Konkrete Details über Verbesserungen und Änderungen des knapp 25 Megabyte schweren Hotfix, findet ihr in unserer Filebase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel