Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. : Spiele erhalten Patch nach GameSpy-Aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach der Einstellung von GameSpy wurden in den vergangenen Wochen bereits zahlreiche Updates für Spiele veröffentlicht, die auf die Dienste des Mehrspieler-Anbieters gebaut haben. Nun hat auch GSC Game World seine Endzeit-Spieleserie S.T.A.L.K.E.R. aktualisiert.

Mit den Patches ziehen S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl, S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky und S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat von GameSpy zu den eigenen Servern von GSC Game World um. Im Zuge dessen können die Statistiken jedoch nicht übernommen, in Call of Pripyat muss außerdem ein neues Profil angelegt werden.

Der Download der Patches, die die jeweils neueste Version der Spiele voraussetzen, ist über die offizielle Webseite möglich. Steam-Nutzer erhalten den Patch automatisch.

Top 5 Endzeit-Spiele - Die Postapokalypse in Videospielen
Die Postapokalypse in Videospielen ist immer wieder ein Thema. Wir haben unsere Top 5 Liste in diesem Video für euch zusammengestellt.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel