Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky : US-Start verschoben, CD-Keys vergessen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das dürfte wohl eine kleine Premiere in der ewigen Pannenserie bei Videospielen sein: Während sich europäische 'S.T.A.L.K.E.R.'-Fans auf den kommenden Freitag freuen, um endlich 'Clear Sky' aus dem Regal zu schnappen, werden sich Nordamerikaner völlig überraschend zehn Tage länger gedulden müssen. Laut GSC Game World und dem Publisher Deep Silver kam es nämlich zu einem unschönen Malheur.

Die Kollegen von Shacknews.com berichten, dass alle schon längst gezogene US-Kopien des Shooters zurückgerufen werden mussten, weil in den fertigen DVD-Boxen keine CD-Keys beiliegen. Jetzt müssen die Presswerke Sonderschichten fahren, werden jedoch den ursprünglich zeitgleichen Termin am 5. September nicht mehr schaffen. Europäer dürfen allerdings aufatmen, ihre Exemplare scheinen unberührt zu bleiben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel