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News - Ryse: Son of Rome : Fertiges Spiel soll komplexer werden

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Bei der ersten Präsentation von Ryse: Son of Rome mutete das Xbox-One-exklusive Spiel auch aufgrund zahlreiche Quick-Time-Events nicht unbedingt komplex an. Das allerdings soll sich in der fertigen Fassung des Titels definitiv noch ändern, wie Entwickler Crytek nun zu verstehen gab.

Demnach sei die E3-Fassung laut Producer Michael Read eine vereinfachte Version des Spiels gewesen, um die Spielerfahrung auch Newcomern einfach zugänglicher darzustellen. Damals sollen auch noch viele Design-Elemente sowie Änderungen aufgrund des vorgenommenen Balancings noch nicht in das Spiel eingeflossen sein. Laut Read ging man bei der Vereinfachung der Darstellung des Spiels aber womöglich einen Schritt zu weit und habe auch bzw. vor allem durch die schlechte Erklärung des Kampfsystems einen falschen Eindruck erweckt.

Überhaupt sollten sich Spieler keinerlei Gedanken machen, Ryse könnte am Schluss möglicherweise zu einfach ausfallen. Laut Read soll es zahlreiche Schwierigkeitsgrade geben, von einfach bis hin zu "Nightmare"; eine finale Entscheidung darüber sei aber noch nicht ganz gefallen. Unter anderem wird sich dabei nicht nur der von Gegnern ausgeteilte Schaden verändern, vielmehr wird euch auch ein höherer Grad an Genauigkeit bei Block-Aktionen etc. abverlangt.

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