Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Offener Betatest gestartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt startete am gestrigen Montag der offene Betatest des MMO-Titels Runes of Magic. Knapp 200.000 Spieler sind bereits registriert, die nun die aktualisierte englische und erstmals auch eine deutsche, noch nicht finale, Version des MMORPG auf Herz und Nieren testen können. Während des offenen Betatests soll vor allem auch die Lokalisierung in deutscher Sprache fertiggestellt werden.

Auch wer noch nicht registriert ist, kann Runes of Magic ab sofort kostenlos herunterladen und sich unter www.runesofmagic.com einen ebenfalls kostenlosen Spielzugang anlegen. Mit dem Start des offenen Betatests schaltet Frogster alle bereits eingebauten Inhalte frei. Sogar der Item-Shop, in dem ihr euch mit unterstützenden Gegenständen eindecken könnt, ist bereits jetzt in Runes of Magic verfügbar. Gleichzeitig hebt Frogster die bisher geltende NDA für seinen Titel auf. Ab jetzt könnt ihr damit eure Eindrücke frei kommunizieren. Ab Freitag wird es dann auch weihnachtlich in Taborea: mit einem großangelegten Weihnachts-Event erwartet euch gleich ein stimmungsvolles Ereignis.

Runes of Magic - Trailer
Kämpfe gegen allerlei feindliche Kreaturen, gegnerische Spieler und eindrucksvolle Endgegner werden im neuen Video zu 'Runes of Magic' gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel