Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runes of Magic : Neues Inhalts-Update aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab heute haben Abenteurer dank Update 3.0.5 – Die Rückkehr des Wächters Zugang zum neuen Weltboss Amboriar. Auch die bereits angekündigten, neuen Schwierigkeitsgerade für den Dungeon Raksha Tempel sind nun verfügbar.

Bisher stand die Gruppen-Instanz in zwei verschiedenen Schwierigkeitsstufen für Spieler der Levelstufen 58 bis 60 bereit – einfach und normal. Ab sofort habt ihr im normalen Modus auch die Möglichkeit, aus fünf zusätzlichen Herausforderungen zu wählen.

Darin steigen die Werte der Gegner um zusätzlich 25 Prozent im Bronze-, bis hin zu 125 Prozent im Diamant-Modus. Je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad variieren auch die erbeuteten Gegenstände, mit denen Spielergruppen bestehend aus sechs Personen belohnt werden.

Für Amboriar soll eine volle Gruppe allerdings nicht ausreichen. Das Besiegen des Weltbosses erfordere tapfere und gut gerüstete Schlachtzüge, zu mächtig sei der korrumpierte Hüter, der in einem abgelegenen Bergtal im südlichen Janostwald sein Unwesen treibt.

Runes of Magic - Raksha Temple Trailer
Mit dem neuesten Inhalts-Update zu Runes of Magic wurde der Raksha Tempel als neue Instanz hinzugefügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel