Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway wird veröffentlicht : Publisher für 'Runaway' gefunden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie wir gestern 1, ist das Entwicklerstudio Dinamics pleite. Das liegt daran, dass die letzten Veröffentlichungen der Spanier nicht erfolgreich genug waren. Die große Frage, ob das Adventure 'Runaway', der aktuelle Titel von Dinamics, den Weg in die Verkaufsregale finden wird, ist nun aber beantwortet, denn nun ist ein neuer Publisher gefunden.

Der neue Vertrieb wird zudem laut dem Online-Magazin GBase noch zwei weitere Titel veröffentlichen. Einziger Wermutstropfen: der Releasetermin wird sich entsprechend verschieben, so dass sich Adventure-Liebhaber noch länger auf 'Runaway' gedulden werden müssen.

Wenn ihr euch von diesem Spiel einen ersten Eindruck verschaffen wollt, empfehlen wir euch die Demo, die mit etwa 200 MB allerdings nicht gerade klein ausgefallen ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel