Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Demo kommt : In wenigen Wochen erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Echtzeit-Strategen steht in diesem Jahr ein warmer Herbst bevor, vor allem Freunde von Massenschlachten kommen dabei auf ihre Kosten: Neben 'Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde' soll auch 'Rome: Total War' pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Doch schon Monate vor dem Release werdet ihr den PC-Titel anspielen können: Eine Demo ist unterwegs und soll in wenigen Wochen erhältlich sein.

In der Demo schlüpft ihr in die Rolle Hannibals, der sich auf seinem Feldzug plötzlich einer großen römischen Armee gegenüber sieht. Vor allem euer taktisches Geschick wird in dieser Mission gefragt sein, denn die Feinde sind zahlenmäßig deutlich überlegen. Details zur Größe der Demo oder einen genauen Releastermin gibt es noch nicht. Wir bleiben für euch am Ball.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel