Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Offizielle Ankündigung : Dritter Teil der 'Total War'-Reihe kommt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Shogun: Total War' und 'Medieval: Total War' kündigte Activision nun offiziell das Erscheinen von 'Rome: Total War' als dritten Titel der 'Total War'-Reihe an. In 'Rome: Total War' befehligt ihr in der Rolle legendärer Anführer aus römischer Zeit wie Cäsar, Hannibal oder Spartakus bis zu 10.000 Einheiten, zu denen neben Legionären, Hopliten und Barbarenhorden auch Kriegselefanten, Streitwagen, Belagerungstürme, Rammböcke und Katapulte mit Feuergeschossen gehören. Für die Massenkämpfe stehen mehr als 10.000 Schlachtfelder zur Verfügung.

Laut Tim Ansell, Chef von Creative Assembly, soll vor allem die neue 'Total War'-Engine für cineastische Kämpfe sorgen. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel