Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Werkelt an neuer Version von bekannter Marke

    Von  |  | Kommentieren

    Ein Senior Graphics Engineer von Rockstar New England namens Doron Feinstein sorgt im Rahmen seiner Vita im Videospielbereich für neue Spekulationen. Dort ist nämlich zu lesen, dass er aktuell an der "nächsten Version einer bekannten IP" arbeite. Zuvor sei er auch bei Grand Theft Auto V involviert gewesen, jetzt wo das Spiel auf dem Markt ist, scheint es aber Zeit für ein neues Projekt zu sein.

    Um welche Marke es sich dabei konkret handelt, wird nicht enthüllt. Superannuation spekuliert aber über einen neuen Ableger der Red-Dead-Marke oder aber ein neues Bully-Spiel. Gleichzeitig dürfte damit nicht der Titel Agent gemeint sein, denn bei diesem handelt es sich um eine für Rockstar neue IP. Auszuschließen dürfte wohl auch ein DLC zu GTA V sein.

    Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden. Welchen Titel von Rockstar würdet ihr euch als nächstes wünschen?

    Rockstar Games - Video History
    Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel