Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar : Keinerlei Pläne für die E3?

    Von  |  | Kommentieren

    Wie die Kollegen von CVG durch eine nicht näher genannte, aber laut eigener Aussage vertrauenswürdige Quelle erfahren haben wollen, wird Rockstar auf der diesjährigen E3 angeblich nicht vertreten sein.

    Demnach sei auch mit keinerlei Material oder einer Anspielversion zu Rockstars aktuellem Projekt Grand Theft Auto V zu rechnen, so die Internetseite. Zusätzlich werde das Spiel auch während der drei großen Pressekonferenzen von Sony, Microsoft oder Nintendo keinerlei Erwähnung finden. Unwahrscheinlich wäre dieser Schritt nicht, schließlich glänzte Rockstar auch schon in der Vergangenheit mit Abwesenheit.

    Grand Theft Auto V - Announcement Trailer
    Der erste Trailer zu GTA V ist endlich da! Und es geht zurück nach Los Santas aka Los Angeles. Vinewood wir kommen!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel