Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Bully und Manhunt für die PS4 erschienen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ohne große Ankündigung hat Rockstar Games Bully: Die Ehrenrunde und Manhunt für die PlayStation 4 veröffentlicht.

Kult-Entwickler Rockstar Games hat plötzlich zwei Klassiker aus dem Hut gezaubert. Sowohl Bully: Die Ehrenrunde (Canis Canem Edit), als auch Manhunt sind nun im PlayStation Store verfügbar, belaufen sich auf 14,99 Euro und sind etwa 2 GB groß. Laut Sony wurden beide Titel jedoch nur auf eine höhere Auflösung angepasst und bekamen Trophies spendiert, ansonsten handelt es sich hierbei um die PlayStation-2-Version beider Titel.

Da es sich um eine Konvertierung handle, könne laut Sony Fehler auftreten: "Dieses Spiel wurde von der ursprünglichen PlayStation-2-Version für das PS4-System konvertiert. Deshalb kann es vorkommen, dass sich das Spielerlebnis von der PlayStation-2-Version unterscheidet und manche Features eventuell nicht einwandfrei funktionieren. Da diese Version kein PlayStation-2-Zubehör unterstützt, kann die Funktionalität eingeschränkt sein."

Manhunt ist nach wie vor in Deutschland beschlagnahmt und darf seit 2004 nicht verkauft werden, wovon die neue PS4-Version wohl genauso betroffen ist.

Canis Canem Edit - Holiday-Trailer
Holiday-Trailer

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel