Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocksmith+ : Verschoben, was auch sonst

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Die muntere Verschiebungswelle geht weiter. Nun reitet auch Ubisoft die Welle, indem der Musiktitel Rocksmith+ auf das kommende Jahr verschoben wird.

So langsam würde es weniger Arbeit machen, nur noch aufzuführen, welche Titel nicht verschoben werden. Nach den gestrigen Verschiebung von Dying Light 2 und den Last-Gen-Versionen von Sherlock Holmes Chapter One hat es nun auch das Musikspiel Rocksmith+ von Ubisoft erwischt.

In einem Statement wurde bestätigt, dass der Titel ebenfalls erst 2022 erscheinen wird. Man wolle die Zeit nutzen, das Feedback aus der kürzlich stattgefundenen Closed Beta umzusetzen, um schlussendlich eine reibungslose Spielerfahrung auf die Beine zu stellen. Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Rocksmith+ ist im Prinzip eine Neuauflage des Musikspiels aus dem Jahre 2014, das auch weiterhin auf echte Gitarren statt gitarrenähnliche Plastik-Controller setzt, die per Kabel oder App abgenommen werden. Bemerkenswert ist vor allem die Änderung, dass Rocksmith+ ein Abotitel werden wird. Für eine monatliche Gebühr bekommt ihr einen immensen Fundus an Songs zur Verfügung gestellt.

Rocksmith+ - E3 2021 Reveal Trailer

Rocksmith kehrt mit einem Abo-Modell und neuen Features zurück.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel