Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock & Roll Racing - Shockwave Demo : Ein originalgetreues Rennen anspielbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Das würden wir uns doch bei jedem Game Boy Advance Titel wünschen: Wie schon für das Jump'n'Run-Denkspiel 'The Lost Vikings' hat Blizzard auch für seine Neuauflage des Rennspiels 'Rock & Roll Racing' eine spielbare Demo-Version programmiert. Ein komplettes Rennen lässt sich in der Demo originalgetreu nachspielen. Alles was ihr dazu benötigt, ist Macromedia Shockwave und ein dazu kompatibler Browser. Ist Shockwave nicht installiert, öffnet sich beim Betreten der Seite automatisch ein Pop-Up für den Download.

    In den USA ist 'Rock & Roll Racing' für den Game Boy Advance bereits erhältlich, hierzulande ist die Veröffentlichung für den 30. Juni dieses Jahres geplant.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel