Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Nächste Download-Marke geknackt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rocket League ist weiterhin äußerst populär und hat nun seit der offiziellen Veröffentlichung am 07. Juli bereits die nächste Download-Marke geknackt.

Wie Entwickler Psyonix via Twitter bestätigte, wurde der Titel demnach mittlerweile mehr als fünf Millionen Mal binnen kürzester Zeit heruntergeladen. Damit hat der fahrzeugbasierte Fussball-Kampf-Mix die Zahlen des Vorgängers Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars bereits verdoppelt.

Zum Erfolg hat dem Spiel auch die Tatsache verholfen, dass dieses für die PS4 via PS Plus zu haben ist. Allein in der vergangenen Woche sind im Zuge dessen noch einmal eine Million Downloads dazu gekommen.

Rocket League - Release Date Trailer
In diesem Trailer wird der Erscheinungstermin von Rocket League bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel