Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Update: Termin bestätigt

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

US-Preise und Termin geleakt? (15.06.2015 - 17:39 Uhr)

Kurz vor dem Start der E3 in Los Angeles wurden offenbar der Termin sowie die US-Preise für das kommende Rock Band 4 geleakt. Unter anderem preschten nun mit Amazon und Toys R Us gleich zwei Ketten mit diesen Infos voran, so dass die Chance durchaus hoch sein dürfte, dass es sich dabei um handfeste Daten handelt.

Das Spiel selbst wird zum Standardpreis von knapp 60 Dollar für PS4 und Xbox One angeboten. Die Bundles mit den Instrumenten schlagen aber durchaus happig zu Buche. Das Gitarren-Bundle kostet demnach 129,99 Dollar und ist damit 30 Dollar teurer als das Gitarren-Bundle des Konkurrenten Guitar Hero Live.

Das Full-Band-Set für Rock Band 4, das neben Gitarre auch noch Drum-Set und Mikrofon umfasst, soll 249,99 Dollar kosten. Das originale Rock-Band-Bundle war da seiner Zeit mit knapp 170 Dollar noch deutlich günstiger und selbst das Rock-Band-2-Bundle kostete nur 190 Dollar. Als Termin bringt Amazon indes den 06. Oktober 2015 ins Spiel. Die offizielle Bestätigung ist noch ausstehend. Vor der E3 wollte ein Harmonix-Sprecher die Gerüchte nicht kommentieren.

Update: Termin offiziell bestätigt (15.06.2015 - 20:14 Uhr)

Mittlerweile wurde über die offizielle Webseite der 06. Oktober 2015 als Erscheinungstermin bestätigt. Vorbesteller des Musikspiels sollen zudem 30 zusätzliche Songs erhalten.

Rock Band 4 - E3 2015 Freestyle Trailer
Auch Rock Band 4 zeigt sich natürlich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel