Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Rival-DLC ab sofort kostenlos

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rock Band 4 mag zwar nicht mehr viele Spieler anlocken, aber die Fangemeinde ist treu und wird nun mit einem kostenlosen DLC belohnt, passend zum siebten Geburtstag des Spiels.

Rock Band 4  gehört sicherlich zu den besten Musikspielen aller Zeiten und auch wenn die Glanzzeit des Spiels, das 2015 erschien, längst vorbei ist, hat es immer noch eine treue Fanbase. Die darf sich nun freuen, denn anlässlich des siebten Geburtstags des Spiels gibt es den bekannten Rivals-DLC zukünftig kostenlos und auf das Bundle aus Rock Band 4 nebst Rivals gibt es saftige Rabatte.

Kurz nach dem einjährigen Jubiläum von Rock Band 4 veröffentlichte Harmonix den kostenpflichtigen Rivals-DLC, mit dem die Spieler ihr musikalisches Talent online einsetzen, Crews bilden und als Band zusammenarbeiten konnten. Die Erweiterung enthielt auch den Story-Modus Rockudrama sowie 35 zusätzliche Songs, sodass für Rock Band 4 mittlerweile über 2.500 Songs zur Verfügung stehen - teils im Spiel, teils im Store.

Die Entwickler haben übrigens nie damit aufgehört, das Spiel weiter zu supporten. Auch jetzt noch werden wöchentlich zwei neue Songs als DLC veröffentlicht. Aufgrund der neueren Aktivitäten halten sich die Gerüchte, dass eventuell an einem Nachfolger für die neuen Konsolen gearbeitet wird, auch wenn Rock Band 4 durchaus auf PS5 und Xbox Series spielbar ist. Am 20. November feiert die Reihe ihr 15-jähriges Jubiläum, vielleicht kommt dazu ja eine Ankündigung?

Rock Band 4: Rivals - Rockudrama Trailer
Die Erweiterung Rivals bringt dem Musikspiel Rock Band 4 einen neuen Spielmodus namens Rockudrama ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel