News - Rock Band : Deutet neuer DLC auf Neuauflage hin?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Erst kürzlich begann Harmonix wieder damit, neue Zusatztracks zu Rock Band zu veröffentlichen, nachdem man das DLC-Programm zuvor - ebenso wie die ganze Musikspiel-Reihe - eingestellt hatte. Nun hat das Studio zwei weitere DLC-Songs angekündigt und deutet dabei möglicherweise sogar ein Comeback der kompletten Reihe an - möglicherweise ja in Form eines neuen Spiels.

So können ab morgen die Tracks "Rize of the Fenix" von Tenacious D sowie "Back to the Shack" von Weezer für die betagten Musikspiele Rock Band 3 und Rock Band Blitz auf PS3 und Xbox 360 erworben werden. Der Preis liegt je Track bei 1,49 Euro.

Interessanter ist in diesem Zusammenhang aber möglicherweise die Tatsache, dass Harmonix via hauseigenem Blog noch einmal explizit auf die "großartigen Titel" der beiden neuen Songs hinweist, und diese haben eben auch sehr viel mit de Thema Comeback zu tun. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden, sollte sich diesbezüglich etwas ergeben.

Rock Band 3 - Queen DLC Trailer
Rock Band 3 wird in Bälde um einen Zusatzinhalt rund um die Kultband Queen erweitert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel