Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat : Mit eigenem Stand auf der Dreamhack Leipzig

    Von  |  | Kommentieren

    Die Dreamhack in Leipzig vom 22. bis zum 24. Januar 2016 lockt eine Menge Fans von eSport und PC-Gaming an. Nun hat Hardwarehersteller Roccat bekanntgegeben, mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten zu sein.

    Auf der Messe werdet ihr die Möglichkeit erhalten, verschiedene Hardwareneuheiten des Herstellers auszuprobieren. Das gab Roccat in einer Pressemitheilung bekannt. Mit dabei ist unter anderem das neue Headset ROCCAT Renga sowie die mechanische Tastatur ROCCAT Ryos MK FX. Mit dem ROCCAT Sova wird zudem eine neue Form des Wohnzimmers vorgestellt, mit der PC-Gaming leichter auf der heimischen Couch nachgegangen werden kann.

    Aus dem hauseigenen League-of-Legends-Team sind zudem Karim „Airwaks“ Benghalia, Felix „Betsy“ Edling und Edward „Edward“ Abgaryan vor Ort und stehen für Fotos und Autogramme am Stand zur Verfügung. Bekannt ist das Team vor allem aus der League of Legends Championship Series.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel