Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Roccat Vulcan : Neue Tastatur-Modelle mit optischen Schaltern

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Roccat präsentiert den brandneuen Titan Switch Optical und drei neue Versionen des preisgekrönten Vulcan-Keyboards. Damit wird das Schalter-Portfolio nach linearen und taktilen Switches weiter ergänzt.

Die erste mechanische Vulcan Tastatur mit ihrem eleganten Design wurde 2018 mit dem Titan Switch Tactile präsentiert, gefolgt vom Titan Switch Linear im Jahre 2019. Mit den neuen Pro-Versionen inklusive Titan Switch Optical will der Hersteller jetzt eine Tastatur anbieten, die 40x dank optischen Schaltern schneller als eine herkömmliche mechanische Tastatur ist, mit einer doppelt so langen Lebensdauer.

Der neue Titan Switch Optical findet sich im Full-Size-Keyboard Vulcan Pro und in der Vulcan TKL Pro, der kompakten Tenkeyless-Version. Zudem wird Roccat seine mechanische Tastaturserie mit zwei weiteren Tenkeyless-Versionen erweitern, dem Vulcan TKL mit dem Titan Switch Tactile und dem Titan Switch Linear.

Ab dem 30. Oktober werden die vier neuen Roccat Tastaturen in Europa erhältlich sein. Die full-size Vulcan Pro und die kompakte Vulcan TKL Pro mit dem schnellen Titan Switch Optical werden 199,99 Euro bzw. 159,99 Euro kosten. Die Vulcan TKL mit dem Titan Switch Tactile und dem Titan Switch Speed wird für 129,99 Euro erhältlich sein.

Roccat Vulcan Pro - Optical RGB Gaming Keyboard - Trailer

ROCCAT präsentiert den Titan Switch Optical, einen von ROCCAT entwickelten optischen Schalter, mit dem das Vulcan Pro als Neuzugang der Vulcan-Serie ausgestattet sein werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel