Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Robin Hood angespielt : Ausführlicher First Look online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am heutigen Tag ende in Leipzig die erste Games Convention und unser Redaktionsteam wird auch die letzten Stunden noch einmal nutzen, um euch neue Infos zu den kommenden Top-Titeln näher zu bringen. Bereits gestern hatten wir unter anderem die Möglichkeit, den potentiellen Blockbuster 'Robin Hood' von Spellbound anzuspielen. Der inoffizielle Nachfolger von 'Desperados' entführt euch in den Sherwood Forest, wo ihr in klassischer Echtzeit-Taktik-Manier zahlreiche Aufträge meistern müsst.

Wie es aktuell in Sachen Entwicklungsstand und Erwartungshaltung steht, das könnt ihr in unserem ausführlichen Bericht von der Messe nachlesen. Weitere Screenshots, Downloads, News und Berichte rund um die Games Convention und der ECTS findet ihr in unserer Special-Zone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel