Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rising Star Games : Line-up für den Herbst bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Rising Star Games bringt im Herbst 2010 eine ganze Reihe neuer Spiele aus Japan nach Europa. Für Rollenspiel-Fans veröffentlicht Rising Star gleich drei neue Games: Rune Factory 2, My World My Way und Eldar Saga. Mit Pang: Magical Michael werden vor allem Freunde von Arcade-Klassikern voll auf ihre Kosten kommen.

    Vor 21 Jahren erschien das Kult-Spiel Pang: Magical Michael. Nun kommt die
    Neuauflage für Nintendo DS. Das süchtig machende Gameplay hat das Spiel schon damals zu einem Hit gemacht und heute ist es eines der am besten verkauften Handheld-Spiele aller Zeiten.

    Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon für Nintendo DS vereint das Beste aus Simulationen und Rollenspielen. Fans sehen das Spiel als perfekte Weiterentwicklung der beliebten Harvest Moon-Serie an.

    My World My Way ist ein etwas anderes Rollenspiel für Nintendo DS. Es erlaubt
    Spielern, die Landschaft nach ihrem Geschmack zu verändern oder Missionen nach Lust und Laune zu überspringen. Bei dem Titel zählen keine herkömmlichen Regeln.

    Eldar Saga erscheint exklusiv für Wii. RPG-Fans dürfen sich auf eine fesselnde Geschichte und einen Online-Kooperations-Modus via Nintendo Wi-Fi Connection freuen.

    "Wir hatten einen großartigen Start in das Jahr 2010", sagt Martin Defries, Managing Director bei Rising Star Games. "Und nun haben wir wieder großartige Titel für Nintendo DS und Wii wie ‚Rune Factory 2’ und ‚Eldar Saga’. Ich freue mich vor allem darauf, den Klassiker ‚Pang’ einer neuen Generation vorzustellen. Im Herbst kommt außerdem ‚My World My Way’, was eine Erfrischung für das RPG-Genre sein wird."

    Vor der E3 werden noch weitere Titel von Rising Star Games angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel