Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Risen : Trick für XP und Gold

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Geht in das Banditen-Camp und sprecht mit Rhobart. Er wird euch eine Aufgabe geben. Ihr sollt für ihn zehn Stück Sumpfkraut besorgen. Sammelt das Sumpfkraut ein und gebt es ihm. Er wird euch 70 Gold und 50 Erfahrungspunkte geben. Nachdem er euch das Gold übergeben hat, müsst ihr ihn angreifen.

Besiegt ihn, aber tötet ihn nicht. Plündert ihn und holt euch das Sumpfkraut wieder. Wenn er wieder wach wird, könnt ihr ihm wieder das Sumpfkraut geben und erhaltet wieder Geld und Erfahrungspunkte.

Risen - US Launch Trailer
Zum bereits 2009 veröffentlichten Rollenspiel Risen gibt es nun einen neuen, amerikanischen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen