Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Letztes Kapitel der Experience-Webseite

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Deep Silver Piranha Bytes kündigen heute das dritte und letzte Kapitel der offiziellen Experience-Webseite risen.deepsilver.com zum Rollenspiel Risen an. Endlich mit einem ansehnlichen Schwert ausgestattet, bekommt der Gestrandete nun einen Auftrag vom Inselbewohner Neil. Er soll einen Schatz aus einem nahe gelegenen Tempel beschaffen. Natürlich ist diese Suche mit zahllosen Gefahren verbunden. Doch wenn er diese Aufgabe erfolgreich erledigt, steht ihm schließlich der Weg zur Hafenstadt offen.

Der ebenfalls über diese URL erreichbare offizielle Blog versorgt euch weiterhin mit aktuellen Nachrichten von der Entwicklung von Risen.

Risen spielt in einer mittelalterlichen Welt auf einer mediterranen Vulkaninsel. Das Spiel geht über vier Kapitel und eröffnet euch diverse Möglichkeiten durch eigene Entscheidungen und Aktionen die Geschichte zu steuern. Die intuitive Benutzeroberfläche soll sowohl für Gelegenheits- als auch Hardcore-Spieler geeignet sein. Das Spielerlebnis wird aufgrund der Streaming-Technologie nicht durch unnötige Ladezeiten getrübt und entführt euch in eine komplett simulierte Spielewelt mit authentischen Charakteren.

GC 2009 - Risen
Gleich fünf Leute aus dem Piranha-Team standen auf der Gameswelt-Bühne, um unseren Besuchern Fragen zu beantworten. Die wichtigsten Infos seht ihr im Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen